Das sind wir - Team privatestraining.de

Timm Knodel

Timm bietet Personal Training bereits seit dem Jahr 2000 im Großraum Frankfurt am Main an. Sein Studium der Sportwissenschaften (M.A.) mit Schwerpunkt Sportmedizin schloss er 2003 erfolgreich ab. Timm arbeitete viele Jahre als Sporttherapeut im „Institut für Therapie & Training“ im Kurort Bad Homburg.  Seit 2008 ist er nationaler Ausbilder für die Bereiche Personal Training, Fitnesstrainer (A- und B-Lizenz), sowie Entspannungstraining für die renommierte Safs & Beta-Akademie.

Christoph Hermes

Christoph bietet seit 2002 Personal Training im Großraum Frankfurt an. Das Studium der Sportwissenschaften und der Sportmedizin und die eigene Begeisterung für diverse Sportarten brachten Christoph zum Personal Training. Er begeistert sein Klientel mit den unterschiedlichsten Konzepten. Seine Stärken liegen in der Motivation: Klienten aus Ihrer Komfortzone bewegen und dies stets sicher und mit hervorragender Anleitung.

Mario Lamprecht

Mario ist zeitlebens Sportverrückt. Ohne Sport könnte er sich sein Leben nicht vorstellen. Dies versucht er so vielen Menschen wie möglich zu vermitteln. Dabei steht der Fitnesssport, sowie der Fußball im Vordergrund. Der A-lizenzierte Fitnesstrainer und C-lizenzierte Fußballtrainer besticht durch seine ruhige, gelassene und gleichzeitig motivierende Art. Ein Training mit ihm kann nur ein Erfolg werden!

David Kranz

David schloss 2009 sein Studium zum Bachelor of Arts in Fitnesstraining an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement erfolgreich ab. Seitdem ist er leidenschaftlicher Personal Coach mit den Schwerpunkten Figuroptimierung und Functional Fitness. Er vermittelt seinen Klienten den Spaß am Training und einer bewussten Ernährung, um sie im Alltag vitaler, gesünder und leistungsfähiger zu machen.

Kirstin Otto

Kirstin nahm 1999 ihr Studium der Sportwissenschaften, der Sportmedizin und der Pädagogik auf. Seit dem arbeitet sie als Trainerin in gehobenen Frankfurter Fitness-Studios. Durch die langjährige Tätigkeit in einem Frauenfitnessstudio qualifizierte sie sich besonders für das frauenspezifische Training, auf das sie auch in der künftigen Arbeit einen ihrer Schwerpunkte setzte.

Martin Cappell

Durch das Studium der Sportwissenschaften und der Sportmedizin wurde der A-lizenzierte Fitness-Trainer und Allrounder mit Schwerpunkt auf Kampf- und Trendsportarten, zum begeisterten Personal Coach. Martin arbeitet seit vielen Jahren im Bereich CrossFit, Personal Training und Rebabilitation.

Robert Benke

Robert bietet seit dem Jahr 2009 seine Leistungen über privatestraining.de im Großraum Frankfurt am Main an. Im Jahr 2008 erlangte er den akademischen Grad Sportwissenschaftler und Sportmediziner an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main. Seine innovativen Trainingskonzepte im Personal Coaching machen ihn zum gefragten Experten im und ums Training.

Andreas Wolff

Sportwissenschaftler Andreas engagiert sich, nach mehrjähriger Tätigkeit in der Medizinischen Trainingstherapie, seit Ende 2009 auch im Personal Fitness-Bereich. Sowohl im eigenen Leistungssport als auch in der Trainingsleitung einer jungen innovativen Studiokette in Frankfurt hat er sich ein breites Spektrum an gesundheits- und leistungsorientierten Trainingsvarianten zugelegt.

Axel Bauer

Als A-lizenzierter Fitnesstrainer ist Axel seit 2006 in der medizinischen Trainingstherapie tätig. Nach Abschluss seines Studiums der Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Sportmedizin und Psychologie 2010 bietet er sein Know-How auch im Personal-Fitness-Bereich im Großraum Frankfurt am Main an. Axel ist ebenso Experte rund um das Thema Einlagenversorgung.

Hanna Verena Wnuck

Verena ist seit 2005 staatlich anerkannte Physiotherapeutin und arbeitet in einem frankfurter Reha-Zentrum mit Kunden und Patienten mit Beschwerden aus allen medizinischen Fachbereichen. Durch diverse Fortbildungen hat sie ihre Qualifikationen stetig erweitert. Außerdem schloss sie 2010 nach langjähriger praktischer Erfahrung ihre Ausbildung zur Intensiv Yogalehrerin ab.

Cora Braun

Cora hat 2013 ihr Masterstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main abschlossen. Sie arbeitet seit vielen Jahren als lizenzierte Fitnesstrainerin in Fitnessstudios, Rehasportvereinen und auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung verschiedener Firmen. Im Personal Training fokussiert sie sich unter anderem auf sportartspezifisches Training und Sport während und nach der Schwangerschaft.

Philosophie

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Menschen im Bereich der Bewegung und des Sports exklusiv und professionell zu beraten und zu betreuen.

Unser Konzept will insbesondere diejenigen ansprechen, die ein neues Gefühl der Ausgeglichenheit und Selbstzufriedenheit erfahren möchten. Dabei richten wir uns nach individuellen Vorgaben und Bedürfnissen.

Unser erfahrenes, serviceorientiertes Team möchte mit Ihnen zusammen einen neuen Weg der Lebensqualität betreten. Lassen Sie sich von uns motivieren.

In ausgewählten Trainingsstätten sollen Sie die Möglichkeit haben, in gepflegter Atmosphäre gesundheitsbewusst zu trainieren.

Modernste Trainingsmethoden gewährleisten einen schnellen und wirkungsvollen Einstieg in die Welt der Bewegung.