David Kranz

David Kranz schloss sein Studium zum Bachelor of Arts in Fitnesstraining an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement im Jahr 2009 erfolgreich ab. Dadurch machte er seine Leidenschaft zu seiner Berufung.
Anschließend leitete er in der Fitnessbranche mehrere Fitnessclubs. Zusätzlich arbeitet er seit 2010 als leidenschaftlicher Personal Coach mit dem Schwerpunkt Figuroptimierung und  Functional Fitness. Er entwickelte eigene Persönlichkeits- und  Figuroptimierungsprogramme. Inspiriert durch die grandiosen Erfolge seiner Teilnehmer und Coachees gründete er im Jahr 2012 das Erfolgsunternehmen DKMP by David Kranz. Er gilt in der Branche als der Experte für Motivation, da er hochwirksame Techniken zur mentalen Motivation entwickelt hat, die er in das Training integriert und als begeisterter Coach weitergibt. Gerade die Faktoren Motivation, Begeisterung, Leidenschaft und Spass sind für ihn Schlüsselfaktoren, mit denen er seine Coachees individuell zu ihren persönlichen Zielen begleitet. Das Ergebnis ist eine mentale und körperliche Entwicklung, die seinen Coachees eine bewusste und nachhaltige Lebensqualität schenkt.
Abgerundet wird  Davids Experten Know-How durch sein therapeutisches Wirken: Er arbeitet mit einer Faszienmassage und ist Repräsentant für Myofasziales Taping nach Markus Erhard. Dadurch bietet er seinen Coachees ein holistisches Angebot und bildet die Schnittstelle zwischen Fitness und Therapie.
Wer den Extraschub Motivation und neue Energie für sein Leben braucht, ist bei David in den allerbesten Händen. Durch seinen umfassenden Ansatz, seine professionelle Betreuung und die Liebe zum Sport bringt er seine Coachees in allen Bereichen des Lebens auf ein ganz neues Level.
 

Schwerpunkte

Fotos von David

Klientenfeedbacks

 

Thomas Metz

Eines meiner absoluten Highlights im Jahr 2013/14 war es, David Kranz kennenzulernen. Ich trainiere mittlerweile seit über 25 Jahren im Fitnessstudio. Erst David Kranz schaffte es, mich derart zu motivieren, dass ich trotz zeitlich weniger Aufwand die beste Form meines Lebens erreicht habe. David Kranz führt mich immer wieder auf schweißtreibende und trotzdem angenehme Art an meine Grenzen. Mittlerweile hat er auch das Coaching für meine Frau übernommen & die ganze Familie ist nun total motiviert & begeistert, wie er uns immer wieder neu fordert & fördert.

Ilona Bösing

Ich bin langjährig praktizierende Heilpraktikerin. Ich stelle selbst einen sehr hohen Anspruch, wenn es um die Arbeit mit Menschen geht.
David Kranz hat die Gabe, sich bei der Betreuung seiner Kunden auf einen einzulassen & den Menschen genau dort abzuholen, wo er sich gerade befindet.
Dank seines positiven Naturells fühle ich mich in seiner professionellen Betreuung immer sehr wohl. Ich kann ihn daher jedem weiterempfehlen. David Kranz schenkt den Menschen immer ein gutes Gefühl.

Jörg Kammerer

Ich bin Triathlet aus Leidenschaft. Körperliche Leistungsfähigkeit sowie mentale Belastbarkeit sind für mich entscheidende Erfolgsfaktoren. David Kranz half mir während einer sportlich herausfordernden Phase, erneut auf Erfolgskurs zu kommen. Durch sein kompetentes Coaching schärfte er meinen Fokus. Nun habe ich mich erfolgreich für die Weltmeisterschaft, den Ironman auf Hawaii qualifiziert und brenne darauf, dort alles zu geben.
David Kranz ist Coach aus Leidenschaft. Er ist meine absolute Empfehlung für jeden, der sein persönliches Ziel erreichen will!

Robin Dussling

Ursprünglich komme ich aus dem Handballsport. Ins Fitnessstudio zu gehen, war nie wirklich mein Ding gewesen. David Kranz hat es jedoch geschafft, mich enorm zu motivieren, indem er genau das Programm für mich zu entwickelt hat, das für mich persönlich passt. Sein Athletiktraining ist überragend & meine absolute Empfehlung. Jedem Club, jeder Mannschaft & jedem Athleten, eben all jenen, die ihre Leistungsfähigkeit & Wohlbefinden steigern möchten, kann ich diesen Coach aus Leidenschaft nur empfehlen.