Mario Lamprecht

Mario ist zeitlebens Sportverrückt. Ohne Sport kann er sich sein Leben nicht vorstellen. Dies versucht er, so vielen Menschen wie möglich zu vermitteln. Dabei steht der Fitnesssport sowie der Fußball im Vordergrund. Der A-lizenzierte Fitnesstrainer und C-lizenzierte Fußballtrainer besticht durch seine ruhige, gelassene und gleichzeitig motivierende Art. Ein Training mit ihm kann nur ein Erfolg werden!

Mario verfasst zur Zeit seine Magisterarbeit im Fachbereich Sportwissenschaften der Johan-Wolfgang-Goehte-Universität Frankfurt am Main und schließt diese Studium mit den Nebenfächern Pädagogik und Soziologie 2010 ab.

Darüber hinaus arbeitet er in dem vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) lizenzierten Gesundheits- und Fitnessstudio der FTG Frankfurt als Fitnesstrainer. Außerdem ist er Honorartrainer des Deutschen Fußball Bund (DFB) im Rahmen des Projekts "DFB-Mobil".

Mario spielt aktiv Fußball beim VFR Bockenheim in Frankfurt und ist leidenschaftlicher und leidgeprüfter Fan der Frankfurter Eintracht. Ansonsten widmet er seine übrige Freizeit der Familie, Freunden und seiner Gitarre.

Fotos von Mario

Qualifikationen
Fortbildungen